Ich war 25 Jahre als Restaurantfachmann unterwegs, die meiste Zeit davon in Hotels und Restaurants, wo man vorwiegend scharfes Essen servierte, welches mich schon immer begeisterte.

Daraus entwickelte sich eines Tages die Idee für einen eigenen Chili-Laden. Aufgrund der großen Nachfrage nach mexikanischen Lebensmitteln entstand so immer mehr ein Laden für Liebhaber der lateinamerikanischen Küche.

Unser kleines Laden-Geschaft gibt es nun schon seit Marz 2013. Der ursprungliche Gedanke des Ladens entwickelte sich nicht nur aus der Leidenschaft für scharfes Essen, sondern auch aus der Liebe zu Mexiko.

Letztendlich entstand daraus das Konzept von „Chili & Paprika“. Mit viel Hingabe und einem abwechslungsreichen Angebot haben wir so einen Ort geschaffen, der es allen Kunden ermöglicht, pikant und authentisch zu kochen.

Überzeugt euch selbst. Vamos!

Mathias Jung, Inhaber von Chili & Paprika